Zu unserer Philosophie gehört, dass wir Sie in allen Belangen der IT-Welt unterstützen. IT-Service ist mehr als der Anruf bei Helpdesk im Notfall. Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Infrastruktur planbar und durch unsere Servicekonzepte stabil und sicher zu machen. Wir wählen für Ihre Systeme immer den für Ihren Bedarf effizientesten Weg. Dabei spielen Ihre individuellen Bedürfnisse ebenso eine Rolle, wie die Kosten-Nutzen-Situation der jeweiligen Aufgabe. So können wir Ihnen z.B. über die Fernwartung schnell und flexibel bei Fragen helfen. Häufig ist es aber auch sinnvoller das Problem direkt vor Ort zu begutachten, da mitunter viele Faktoren eine Rolle spielen. Auf Wunsch überwachen wir auch Ihre gesamte IT-Landschaft und greifen ein, wenn es nötig wird. Sie können sich währenddessen ganz Ihrem Tagesgeschäft widmen.

Wir übernehmen ebenso alle Aufgaben einer internen IT-Abteilung. Dies bietet Ihnen eine flexible Lösung ohne Ihr Personalbudget und Ihre Fixkosten zu belasten. Sie müssen sich keine Gedanken über Urlaubszeiten oder Krankheiten machen. Mit unserer IT-Administration ist immer jemand für Sie da. Ebenso helfen wir Ihnen beim reibungslosen Ablauf Ihrer Systeme. Mit unseren „Managed Services“ laufen Prozesse wie Updates im Hintergrund, ohne dass Sie etwas davon merken. Natürlich unterstützen wir Sie auch beim Lizenz-, Vertrags- oder Patch-Management und in Sicherheitsfragen. Des Weiteren bieten Ihnen vereinbarte Service- und Reaktionszeiten und vieles mehr.

Oder Sie suchen eine zweite Meinung zu bestehenden Problemen in Ihrer IT-Infrastruktur oder beim Einkauf von IT-Lösungen? Hier begleiten wir Sie gerne als kompetenter Berater, der Ihnen bei den Verhandlungen mit Ihrem Gegenüber hilft. Unser Dienstleistungsprogramm ist vielfältig, für weitere Details, sprechen Sie uns gerne an.